maQ in wissenschaftlichen Arbeiten zitierenZu meiner Freude habe ich entdeckt, dass der maQ-Fragebogengenerator in wissenschaftlichen Arbeiten zitiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zitationsweise recht unterschiedlich ausfällt. Hier sind nun alle benötigten Informationen, um den maQ-Fragebogengenerator zu zitieren:
Ullmann, T. D. (2004). maQ-Fragebogengenerator. Make a Questionnaire. Online im Internet: URL: http://maq-online.de (Stand <hier aktuelles Datum angeben>).
Falls Sie den maQ-Fragebogengenerator zitieren und Sie auf dieser Seite gelistet werde möchten, schicken Sie mir doch bitte eine kurze Email an die Adresse im Impressum.
Arbeiten die den maQ-Fragebogengenerator zitieren- Schnapp, P. (2019). Sensitive Question Techniques and Careless Responding: Adjusting the Crosswise Model for Random Answers. Methods, Data, Analyses, Online-Vorabveröffentlichung. https://doi.org/10.12758/mda.2019.03
- Ullmann, T. D., Liddo, A. D., & Bachler, M. (2019). A Visualisation Dashboard for Contested Collective Intelligence Learning Analytics to Improve Sensemaking of Group Discussion. RIED. Revista Iberoamericana de Educación a Distancia, 22(1). https://doi.org/10.5944/ried.22.1.22294
- Hendrikoff, L., Kambeitz-Ilankovic, L., Pryss, R., Senner, F., Falkai, P., Pogarell, O., … Peters, H. (2019). Prospective acceptance of distinct mobile mental health features in psychiatric patients and mental health professionals. Journal of Psychiatric Research, 109, 126–132. https://doi.org/10.1016/j.jpsychires.2018.11.025
- Woppowa, B., & Wiesenmüller, H. (2018). Öffentliche Bibliotheken und Katalogisierung – eine Analyse der aktuellen Praxis in Deutschland. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 5(3), 135–151. https://doi.org/10.5282/o-bib/2018H3S135-151
- Lumma, A.-L., & Nagel, S. K. (2016). Neuro-Societies? Attitudes and Perceptions in a German Public towards the Neurosciences. Journal of Cognition and Neuroethics, 4(2), 491–491. https://doi.org/10.1007/978-1-349-95810-8_791
- Riehm, U. (2016). Hybrides Publizieren wissenschaftlicher Bücher.
- Schneider S. (2016). Coping, akademischer Stress und die Einstellung zur Leistungssteigerung durch Cognitive-enhancing Drugs.
- Haider, I. (2016). Einstellungen zum Luchs am Beispiel der JagerInnen und BewohnerInnen Oberosterreichs.
- Crailsheim, K. (2016). Zukunft Biene.
- Schwarz, J., & Weckmüller, H. (2014). Leitfaden zur operativen Umsetzung quantitativer Befragungen.
- Weber, D. (2014). Erfolgreich studieren für Dummies. John Wiley & Sons.
- Berz, N. (2013). Wird die Online-Befragung den Standards der empirischen Sozialforschung gerecht?: Eine Analyse von Repräsentativität mit besonderem Blick auf die Stichprobenproblematik web-basierter Befragungen und deren Zukunftspotential. GRIN Verlag.
- Zwischenberger, C. (2013). Qualität und Rollenbilder beim simultanen Konferenzdolmetschen. Frank & Timme GmbH.
- Lütkenhöner, L. (2012). Effekte von Erhebungsart und -zeitpunkt auf studentische Evaluationsergebnisse (No. 8/2012). Diskussionspapier des Instituts für Organisationsökonomik.
- Puetter, C. (2012). Online Marketing - Marketing im Internet: Ein Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Marketingfachleute.
- Kuckartz, U., Ebert, T., Radiker, S., & Stefer, C. (2008). Evaluation online. Internetgestutzte Befragung in der Praxis. Springer DE.
- Mulder, R. H., & Bayer, J. (2007). Trainers’ attitudes towards lifelong learning in relation to their competencies and their needs for professional training.